top of page
Elopement Styled Shooting 2021 Carmen Jablonowski Photography Hochzeit Bayern Ingolstadt u

get in contact

Wenn Dich meine Arbeit überzeugt hat und Du in mir die perfekte Begleitung für Eure Hochzeit siehst, dann fülle mir gerne nachstehendes Formular sorgfältig aus und ich werde mich mit Euch so schnell wie möglich in Verbindung setzen. Bitte sei so ausführlich wie möglich in deinen Angaben. Bist Du auf Instagram, dann schicke mir gerne einen Link zu Deinem Feed.

Wenn ich mich binnen 48h nicht melde kannst Du mir auch direkt via

info@carmenjablonowskiwedding.de

Persönliche Angaben

palm-2.png

wichtig!!

Ich bitte Euch Eure Anfrage so ausführlich wie möglich zu Stellen - Infos wie:
 

- Woher kommt Ihr (Wohnort)

- Ort der Trauung und der Feier

- Anzahl der Gäste

- Stilrichtung der Hochzeit (wenn ihr nicht wisst zu welchem Stil ihr passt, erzählt mir gerne einfach was ihr mögt und wichtig ist)

- Dauer der Begleitung

- usw.

nicht bei der Anfrage zu vergessen. Da ich nicht Hauptberuflich als Hochzeitsfotografin arbeite, habe ich nicht unendlich viele Termine frei.

 

Auch ist mir ein Treffen vor einer Zusage enorm wichtig (auch digital möglich). Ich nehme nur Hochzeiten an, bei denen es Zwischenmenschlich auch zwischen uns passt.

Bei einem so intimen und persönlichen Tag möchte ich nicht als Gast, sondern als Freund Eure Hochzeit begleiten dürfen.

Und nun los - ab zum Kontaktformular. :)

bottom of page